Allgemein

Heute mal ein wenig Vintage und Ankündigung zum Blog Hop am 18.01. :)

dabei ist rosa ja eigentlich so garnicht meine Farbe. Aber manchmal muss man sich an was neues wagen und so hüpfte diese Karte von meinem Basteltisch.

Und wie jedes Jahr macht unser Team natürlich auch einen Blog Hop zum neuen Frühjahr-Sommerkatalog sowie zur SAB-Broschüre.

Verwendet habe ich mal wieder das Set Geburtstagsblumen, ich glaube das wird zu einem meiner Favoriten in diesem Frühjahr 😉

Die Grundkarte ist in Schiefergrau gehalten und wurde mit Zartrosa kombiniert.

Vintage5

Das Designpapier stammt aus dem Designpapier Zeitlos elegant.

Die Blüte habe ich wieder in weiß embossed und dann in Kirschblüte und Gartengrün ausgemalt.

Vintage4

Auch der Spruch Alles Gute stammt aus dem Set Geburtstagsblume und ist in Schiefergrau gestempelt. Noch schnell die Stanze Fähnchen dreifach einstellbar geschnappt, gestanzt und sowohl die Blume als auch das Fähnchen mit den Dimensionals aufgeklebt, fertig war die Karte.

Vintage2Vintage3

Am Anfang war ich ja doch etwas skeptisch aber mittlerweile gefällt mir die Karte trotz der Verwendung von rosa und Kirschblüte. Ich hoffe sie gefällt euch auch 🙂

Ein Kommentar zu „Heute mal ein wenig Vintage und Ankündigung zum Blog Hop am 18.01. :)

Kommentar verfassen

