Allgemein

Mittwoch… Zeit für Weekly Deals…

Auch heute gibt es wieder neue Weekly Deals die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte bevor ich mich wieder mit meiner Decke zurück aufs Sofa verkrümel. Es ist aber auch kalt draußen und ein paar Schneeflocken gab es heute Nacht auch noch dazu.

Die Weekly Deals erwärmen heute vor allem das Herz der Big Shot Besitzer, denn es gibt sowohl die Hamburger Box BIGZ XL DIE als auch die Berry Basket BIGZ XL DIE im Angebot.

Und nicht vergessen: Am Sonntag steht die nächste Sammelbestellung an! Meldet euch einfach bis 21 Uhr bei mir, wenn ihr etwas bestellen möchtet 🙂

demoheader_weeklydeals_demo_4-2-2014-4-9-2014_de

Kommentar verfassen

