Allgemein

Ein kleiner Gruß zum Wochenende…

denn, man glaubt es kaum, es ist schon wieder Freitag. Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug und man fragt sich, wo die Zeit denn geblieben ist.

Aber genauso freut man sich das Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht. Unser Wochenende wird ein ruhiges und für meinen Mann mal hoffentlich arbeitsfreies werden.

Um euch den Start ins Wochenende zu verschönern habe ich wieder eine Karte mit dem Set Geburtstagsblumen für euch. Inspiriert hat mich dabei die Inkspire-me-Challenge vor 2 Wochen.

Kombiniert habe ich hier die Farben Aquamarin und Kirschblüte.

Geburtstagsdreierlei

Die Blume habe ich zuerst gestempelt, dann mit dem Blender Pen in Grasgrün und Kirschblüte ausgemalt und dann in 3 Teile zerteilt. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Set Geburtstagsblumen. Noch schnell ein paar Herzchen, ebenfalls im Stempelset enthalten, ein paar Perlen aufgeklebt (die habe ich lange nicht mehr verwendet) und fertig war diese Geburtstagskarte.

Geburtstagsdreierlei1

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und nicht vergessen: Sonntag steht die nächste Sammelbestellung an 🙂

 

 

Kommentar verfassen

