Allgemein

Was ich mag…

… heißt dieses tolle Sale-A-Bration-Set, welches ich bei dieser Karte eingesetzt habe.

Die Karte ging an meine liebe Upline Annemarie, von der die Tage ein ganz ganz tolles Päckchen bei mir ankam. Auch auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank liebe Annemarie, ich habe mich sehr darüber gefreut 🙂

Und so setzte ich mich direkt an meinen Basteltisch und zauberte diese Dankeskarte, die hoffentlich mittlerweile angekommen ist 🙂

Der Grundton der Karte ist Chili und auch die Blumen sind in Chili gestempelt.

Blog jan13-4

Ich finde dieses Set total klasse, weil man damit so viel machen kann und so habe ich mich auf dieser Karte einfach ein wenig ausgetobt. Die zweite Karte mit dem Set ist etwas schlichter gehalten, dazu aber in ein paar Tagen mehr 😉

blog karte annemarie

Ein Kommentar zu „Was ich mag…

  1. Jaaaaaaaaaaha, sie ist angekommen! Herzlichen Dank dafür! Freu mich, dass Du Dich freust 🙂 Das Set sieht in Anwendung klasse aus und ich bin froh um Anregungen, weil ich mich damit noch grad ein wenig schwer tue. Schönes neues Blogdesign! Lieber Gruss, Annemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

