Allgemein

Black ist beautiful …

… oder aber auch: Was ich mag Teil 2 😉

Für dieses Dankeskarte kamen unsere Hochzeitsfarben zum Einsatz. Denn eben diese Karte ging an das wunderbare Team der Designerin Lucardis Feist, die uns geholfen haben, unsere Ideen und Wünsche bezüglich unserer Hochzeitsoutfits umzusetzen.

So kamen hier die Farben Schwarz und Glutrot zum Einsatz.

Feistdanke1

Die Blumen aus dem SAB-Set Was ich mag habe ich in der Grundform sowie die Blätter in weiß embossed. Danach habe ich diese mit der Crafts-Tinte in Flüsterweiß ausgemalt und mit dem Embossingföhn trockengeföhnt. Dies dauert natürlich etwas, ist also nichts für ganz ungeduldige, also eigentlich auch nichts für mich 😉

Dann kam der Blenderpen sowie Glutrot und Gartengrün zum Einsatz. Dadurch entsteht dieser tolle Effekt in den Blumen.

Danke Feist1

Der Schriftzug „Dankeschön“ stammt ebenfalls aus dem Set Was ich mag und wurde dann mit der Crafts-Tinte aufgestempelt.

Euch wünsche ich einen erholsamen Sonntag und vielleicht viel Spaß beim ausprobieren dieser Technik 😉

 

 

Kommentar verfassen

