Allgemein

Heute gibt es neue SAB-Produkte…

… Wahnsinn wie die Zeit vergeht oder? Die Hälfte der SAB-Zeit ist bereits vorbei und so gibt es ab heute neue SAB-Artikel! Wie auch die anderen SAB-Artikel aus dem aktuellen Flyer könnt ihr euch ab einem Bestellwert von 60€ eines dieser tollen Gratisprodukte sichern. Natürlich gelten auch weiterhin die Produkte, die ihr im aktuellen SAB-Flyer auf den Seiten 4-15 findet!

Und wenn ihr euch wundert, wieso es hier momentan so still ist: Wir stellen gerade unsere Wohnung auf den Kopf und somit musste ich meinen Basteltisch räumen und alles in Kisten verstauen 😦 Sobald wir aber fertig sind, gibt es auch wieder neue Basteleien von mir zu sehen. Darauf freue ich mich schon 🙂

So nun will ich euch aber die neuen Artikel nicht länger vorenthalten 😉

20151005_sab16cover_2ndrelease_de-de

20151005_sab16cover_core_de-de

Kommentar verfassen

