Allgemein

Bonustage im Juli

Auch wenn ich ein wenig spät dran bin möchte ich euch diese tolle Info natürlich nicht vorenthalten. Nur bin ich gerade etwas eingespannt so dass ich es nicht mal geschafft habe meine letzten Werke zu fotografieren bevor sie auf die große Reise gingen. Aber ich gelobe Besserung und hoffe, bald wieder mehr zeigen zu können.

 

Aber jetzt zu den Bonustagen: Ähnlich wie bei der Sale-A-Bration könnt ihr vom 7.-31.Juli auf jede Bestellung im Wert von 60€ einen Gutschein im Wert von 6€ ergattern. Bei 120€ sind es dann schon 2 Gutscheine usw. Diese könnt ihr dann in der Zeit vom 2.-31. August einlösen. Und euch geht es doch sicher so wie mir: es gibt so viele tolle Dinge im neuen Jahreskatalog die an unbedingt haben muss. Da bietet sich die Aktion doch an um sich ein paar Dinge von der Wunschliste zu gönnen 😉

Falls ihr noch Fragen dazu habt, meldet euch einfach bei mir 🙂

Kommentar verfassen

