Allgemein

Bonustage Teil 2 und Wald der Worte!

Vor ein paar Tagen hatten wir noch Juli und nun ist schon wieder August. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Und während hier in Leipzig graues Ich-möcht-im-Bett-bleiben-Wetter seit gestern den Einzug gehalten hat, stöbere ich bereits im neuen herbst-Winter-Katalog. Eines der Vorteile des Demo-Seins: Man darf viel früher in den neuen Katalogen stöbern und die neuen Sachen bestellen.

Und wo wir schon beim Thema bestellen sind, möchte ich zum eigentlichen Thema des Beitrags zurückkommen: Die Bonustage. Im Juli gab es ab einem Einkaufswert von 60€ einen Gutschein und eben diesen könnt ihr seit gestern bei euren Bestellungen einlösen. Leider geht dies nur bis zum 31. August, ihr müsst also schnell sein. Aber es gibt sicher noch viele schöne Sachen aus dem Hauptkatalog die auf eurer Wunschliste stehen.

Oder ihr nutzt den Gutschein für das Stempelset Wald der Worte, welches mit den passenden Thinlits daher kommt. Näheres erfahrt ihr, wenn ihr auf das Bildchen klickt.

 

th_thoughtfulbranches_flyer_newdemo_jul0516_de

Ich habe das Set hier liegen und finde es super. Habe auch schon damit gewerkelt und werde es euch die nächsten Tage zeigen.

Und ich werde mir jetzt einen Tee und eine Decke schnappen und weiter im Herbst- Winterkatalog stöbern. Und wer von euch gerne einen haben möchte und noch nicht auf meiner Liste steht der darf sich gerne bei mir melden. Natürlich auch wenn ihr gerne eine Stempelparty anlässlich des Herbst-Winterkatalogs ausrichten möchtet 🙂

Kommentar verfassen

