Allgemein

Der neue Katalog ist da …

… und ich bin schon wieder spät dran. Vom vergessen der gebastelten und bereits verschickten Karten mal ganz zu schweigen. Aber momentan bin ich viel unterwegs, es gab in den letzten Wochen unzählige Nächte mit sehr wenig schlaf und auch über den Tag bin ich zu 95% eingespannt 😉

Aber zurück zum wichtigsten:

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist seit gestern endlich gültig. Ich blättere in meinen freien 5min immer mal wieder durch und entdecke neue Sachen. Geht es euch auch so? Oder habt ihr noch kein Exemplar? Dann klickt entweder aus Bild für die Online-Version oder schreibt mich einfach an, dann bekommt ihr ein Exemplar zugeschickt 🙂

holidaypreorder_demosite_catalogpage_de

 

Und damit ist es noch nicht genug 😉

Im September hat sich Stampin Up noch etwas besonderes einfallen lassen: Aktionswochen! Ja ihr habt richtig gelesen.Vom 1.-21. September könnt ihr 25% auf ausgewählte Produkte sparen.
Welche Produkte in dieser Woche mit diesem Vorteil geschoppt werden können seht ihr hier: specialoffers_header_demo_sept2016_de

Kommentar verfassen

